*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 13.03.2019, 7:40 Uhr

Sabri, wie geht es dir heute????

Ich bin auch der Meinung, dass die Polizei voll versagt hat.
Bei Bewusstlosigkeit MUSS ein Krankenwagen gerufen werden.

Ansonsten noch zwei kleine Geschichen von uns:

Vor viiiiielen Jahren (Grundschulalter) hat unser älterer Sohn beim Radfahren mal ein Auto beschädigt und natürlich nichts erzählt.
Der Geschädigte stand dann abends vor unserer Tür. Wir haben den Schaden der Privat-Haftpflicht gemeldet und die hat den Rest mit dem Mann geklärt.

Als unser jüngerer Sohn einen Unfall verursachte (5. Klasse), rief mich die Polizei an und informierte mich. Die Geschädigte teilte mir abends dann noch die Daten mit. Ablauf mit der Versicherung wie beim Älteren.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.