*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 13.03.2019, 22:21 Uhr

Fahrradunfall

Hallo,
ich habe doch eine Gehirnerschütterung und muss erst einmal im Krankenhaus bleiben. Ich habe die Nummer, die mir die Polizei gegeben hat, versucht anzurufen. Es ist das Handy der Schülerin und sie hat sofort aufgelegt, als ich mich mit Namen gemeldet habe. Beim zweiten Anruf ebenfalls. Ich habe ihr eine SMS geschrieben mit dem Hinweis, dass ihre Eltern sich bei mir melden sollen und dass es einen Schaden am Fahrrad gibt und dass ich im Krankenhaus liege.
Das haben die Eltern bisher nicht gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.