*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 12.03.2019, 19:50 Uhr

Fahrradunfall

Du warst kurz richtig bewusstlos, hast jetzt Fieber, Kopfschmerzen und Dir ist übel?
Da würde ich ehrlich gesagt schon genau auf mich acht geben und lieber nochmal ins Krankenhaus. Eine Betreuung finden ist Aufwand, eine übersehene Gehirnerschütterung oder schlimmeres aber doch in keinem Verhältnis dazu.

Natürlich, wenn die Kosten feststehen, mit einer Kostenaufstellung (Fahrrad, Kleidung, neuer Helm ( ??), Schmerzensgeld) dann an die Familie heran, das zahlt dann doch vermutlich deren Versicherung.

Aber das ist im Moment zweitrangig. Jetzt ist wichtig, dass Dir nichts schlimmeres passiert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.