Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 23.01.2018, 17:11 Uhr

Es gab kein Losschießen...

Bei uns hat einer am Weihnachtsmarkt einen großen Tannenbaum angesägt, da gab es im Stadtportal einen Zeugenaufruf. Dieser Aufruf musste entfernt werden, weil er sofort von Besorgten unterwandert wurde, der Link landete auf sämtlichen einschlägigen Seiten, bis auch JEDER sicher sein konnte, dass das ein „Asylant“ war, der die W-Marktbesucher töten wollte.

Paar Tage später hat man die Überwachunskamera ausgewertet und siehe da, es war ein Deutscher, mehrfach vorbestraft.

Selbstverständlich wurden die Anschuldigungen nicht zurückgenommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.