Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 23.01.2018, 18:34 Uhr

Ein Schüler hat in Lünen einen anderen mit einem Messer getötet.....

Es ist wirklich entsetzlich, dass es hier nicht mehr um die Tat geht. Als ich dem Thread eröffnet habe, war ich einfach nur furchtbar traurig über diesen Vorfall. Meine Tochter ist im gleichen Alter und wenn ich mir vorstelle, sie käme morgen nicht mehr aus der Schule nach Hause, weil ein Mitschüler die getötet hat, nein, das will ich mir gar nicht vorstellen!
Erst eine halbe Stunde später habe ich hier gelesen, dass diese Tragödie jetzt schon von Rechten ausgeschlachtet wird. Deshalb habe ich dann noch ergänzt, dass der Junge Deutscher und Kasache ist- um den braunen Hetztern den Wind aus dennSegeln zu nehmen- genauso eine Diskussion wollte ich nicht, ich frage mich, wie tief wir hier in Deutschland mittlerweile gesunken sind. Da ist ein Kind gestorben, ein anderes hat sein Leben komplett versaut und Familien sind zerstört, viele Kinder traumatisiert.
Und dann lese ich von dem tragischen Flugzeugunglück und keinen interessiert es. Wahrscheinlich, weil Mannes nicht ausschlachten kann....
ich zünde aufheben Fall heute 5 Kerzen an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.