Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 23.01.2018, 19:31 Uhr

Bobby, du hast es offenbar auch nicht verstanden...

Ja, genau deshalb schrieb ich ja als allererstes, dass ich die Tat nicht verstehen kann! Und erst danach machte ich meiner Empörung über die Hetze Luft. Aber das ist offenbar nicht gern gesehen. Hätte ich mal lieber nichts gesagt, dann wären die üblichen Verdächtigen sicher gleich am Start gewesen, um zu hetzen, über kriminelle Ausländer, die „kulturbedingt mit Messern rumrennen“, Mehrfachidentitäten unterstellen, unsichere Altersangaben vermuten, und um schlussendlich natürlich mal wieder Merkel für alles verantwortlich zu machen.
So laufen die Threads hier doch sonst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.