Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 23.01.2018, 20:23 Uhr

Wieso muss man nichts mehr schreiben?

Kann ich dir gerne beantworten. Warum man nichts schreiben muss :weil selbst so schreckliche Themen wie der Mord eines Jugendlichen an einem anderen Jugendlichen dazu benutzt werden, komplett vom Thema abzukommen, über rechts /links zu diskutieren und sich zu streiten.

Genau aus diesem Grund. Habe ich Recht, oder nicht. Haben wir hier über den Mord diskutiert und wie schlimm das ist? Oder haben wir über rechts und Hetze diskutiert?

Das ist einfach pietätlos. Und wenn das die Rechten machen, ist das ja schlimm und verabscheuungswürdig genug. Reicht das denn nicht, müssen wir hier nachlegen?

Verstehst Du das wirklich nicht dass man da geschockt ist und zweifelt ob alle irre sind, oder nur man selber. Und keine Antwort darauf weiß.

Vielleicht bin ich ja irre. Ich habe aber eher den Eindruck dass unsere Gesellschaft komplett krank ist.

Und ja, ich denke die ganze Zeit an die Eltern des Jungen. Ich bin darüber sehr traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.