Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 23.01.2018, 15:34 Uhr

Malefizz, ich habe das im radio gehört und musste anhalten,

Ja, mir ging es ähnlich.
Zumal gerade hier in der Gegend auch ein Typ vor Gericht steht, der sein Kind ein Jahr lang über Anweisungen per Skype unter anderem auf dem Wickeltisch vergewaltigt hat und der Chatpartner kam dann wohl auch noch zu Besuch und dann haben sie zusammen das kleine Kind vergewaltigt. DA frage ich mich auch, wie die Mutter das nicht bemerken konnte.
Ich muss mich schon gerade beim Schreiben fast übergeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.