Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 24.01.2018, 7:22 Uhr

@taram: es ist doch voellig egal! Das Leben 2er Familien wird nimmer so

Ja die eine hat ihr Kind verloren!
Die andere kann sich doch freuen , 10 Jahre wenn überhaupt , jetzt mit Sicherheit den Hauptschulabschluss, dann viell. eine Koch- oder Lehre in der Holzverarbeitung ...danach Starthilfe und bissel Tränendrüsegedrücke des Sozialarbeiters ala 2. Chance geben und so und schon hat man ein paar Sorgen weniger , der missratene Bengel ist gut aufgehoben und hat dann mit 25 mehr Chancen als er es jetzt hatte!

Das einzige was der Täter jetzt viell. betrauert ist die verlorene Karriere als Gangsterrapper oder Drogenboss.....mehr wahrscheinlich nicht!

Aber ich weiß...das sagt man so nicht! Ich könnte da durchdrehen , hab selbst ein 14 Jährigen.....und kein Mitleid mit der Täterfamilie.....KEINS!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.