Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 23.01.2018, 17:04 Uhr

Es gab kein Losschießen...

Schon gar nicht prophylaktisch. Nur meine Empörung darüber, wie diese Tat anderenorts sogleich instrumentalisiert wurde.

Und ich habe den Fall des Missbrauchs ins Spiel gebracht, um eben aufzuzeigen, welche Art von Schlagzeilen hier für Wellen sorgen, und welche nicht. Aber da bin ich ja nicht die erste und einzige, die das beklagt. Dann heißt es immer: schreib doch darüber. Wozu? Ich weiß ja wohin es führt: Juckt keinen, solange man nicht gegen Flüchtlinge hetzen kann, oder sich hier an die Gurgel gehen kann, wer und warum jetzt ein Gutmensch oder ein besorgter Bürger ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.