Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 23.01.2018, 15:25 Uhr

Bei euch hakts echt...

Die "Herkunft" des Täters ist mir vollkommen egal!

Hier hat niemand "gezittert", dass es sich um jemanden mit "Migrationshintergrund" handeln könnte! Warum auch?

Genau das Gegenteil war in den sozialen Medien wohl der Fall; ich habe jetzt mal bei Facebook die Kommentare zu dem von mir verlinkten Artikel gelesen-und da schrieben sofort nach der Veröffentlichung jede Menge User, die "besorgten Bürger", dass das "Merkels Schuld" sei, dass das ja erst in letzter Zeit so sei und dass das an den Flüchtlingen liegt und dass es eine "Messerkultur" gebe.
Da waren und sind ganz viele sehr scharf darauf, dass ein Muslim aus Syrien oder Marokko gewesen Täter ist und Deutsche können nämlich keine Messerstecher sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.