Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TotalRatlos am 05.04.2006, 13:15 Uhr

Entscheidungen bereut?

Gibt es Entscheidungen in eurem Leben, die ihr bereut? Das ist ein Thema, das mich in jüngster Zeit immmer mal wieder beschäftigt. Ich habe nämlich entscheidungen getroffen, von denen ich heute sagen kann, sie waren falsch. Und die ich bis heute bereue. so hab ich zum Beispiel einen Arbeitsplatz gekündigt, an dem ich zum einen sehr gut verdient habe, der mir aber auch arg gut gefallen hat. Die Gründe waren damals rein familiär, obwohl mein bauchgefühl dagegen war. Gesiegt hat damals die Ratio - und das geht mir noch nach.
eine andere Entscheidung aber, die beiden kinder mit meinem exmann zu bekommen, hab ich nie bereut. Vielleicht deshalb, weil ich damals gefühlsmäßig voll dahinter stand. Ist euch das auch schon so ergangen?
LG
TotalRatlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.