Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 05.04.2006, 14:46 Uhr

Entscheidungen bereut?

Non, rien de rien, non, je ne regrette rien
Ni le bien qu`on m`a fait, ni le mal
tout ca m`est bien egal
Non, rien de rien, non, je ne regrette rien
C`est paye, balaye, oublie, je me fous du passe
*träller*

Natürlich habe ich schon ein paar saublöde Entscheidungen getroffen im Leben. Aber hinterher ist man immer schlauer. Ich bin doch so, wie ich heute bin, nur MIT den blöden Entscheidungen und MIT den Brüchen und Fehlern in meinem Leben. Und auch die schlechten oder "falschen" Entscheidungen hatten doch immer einen Grund, so daß sie IN DEM MOMENT und IN DER SITUATION richtig schienen. Warum sollte ich also etwas bereuen, was ganz subjektiv in dem Moment richtig war?

Versucht Euch Eure "falschen" Entscheidungen zu verzeihen. Das hilft dabei, auch die "schlechten" Konsequenzen dieser Entscheidungen besser zu akzeptieren.

Lieben Gruß,
Elisabeth.

P.S.: Jetzt habe ich einen Ohrwurm *grummel*. Aber wenigstens ist es ein schöner ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.