Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von agnes9999 am 04.04.2006, 9:14 Uhr

Peinlich, aber bitte helft mir!

Ich bin am Donnerstag nun zum 2. und entscheidenden Gespräch (JUHU!!!) in einer Firma eingeladen wurden. Das wäre mein Traumjob (nicht finanziell, aber wegen der Arbeitsaufgabe). Nun krabbeln mir seit gestern abend zwei Stellen in Kinnnähe, die sicherlich zu der am Do erwarteten Mens passen und sich zu Mega-Igitt-Dingern entwickeln werden. Wer hat den ultimativen Tipp, diesem Wachsen Einhalt zu gebieten?
Danke vorab für Eure Tipps! LG Agnes

 
8 Antworten:

1) Finger weg

Antwort von titu am 04.04.2006, 9:59 Uhr

2) mit kamillentee beutel betupfern
-desinfizieren-
3) Zahnpasta drauf _zum austrocknen_
4) nicht beachten ;o)den siehst nur du und sonst keiner
Pickelchen entstehen vor allem auch bei stress
5) gewöhn dir ab die hand am kinn zu halten - deine finger sind verkeimt ohne ende
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich, aber bitte helft mir!

Antwort von andrea70 am 04.04.2006, 10:06 Uhr

Hallo,

du kannst doch zur Not zum Gespräch ein Pflaster draufkleben. Ist doch nicht so schlimm.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich, aber bitte helft mir!

Antwort von maleja am 04.04.2006, 10:39 Uhr

Falls es Herpes sein sollte, dann Honig drauf. Bei ordinären Pickeln? Hm, vielleicht auch Honig. Denn Honmig ist ja ein natürliches Antibiotikum. Oder Propolistropfen drauftupfen.
Aber das mit dem Pflaster ist wohl der sicherste Tipp. Könnte ja auch eine Verletzung sein. bzw ist es ja kein Verbrechen, Pickel zu haben. (naja, mit 2 Riesendingern würde ich auch nicht zu nem Vorstellungsgespräch wollen).

Also, wenn alles nicht hilft, dann die Pflaster.

Drück Dir die daumen, dass Du den Job bekommst. Was wäre es denn?

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich, aber bitte helft mir!

Antwort von babsi am 04.04.2006, 11:52 Uhr

also aus sicherster Quelle sind Augentropfen zu empfehlen, die lassen so igitts verblasen oder was hälst Du denn von einem Abdeckstift? lg.Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich, aber bitte helft mir!

Antwort von Blue am 04.04.2006, 12:08 Uhr

teebaumöl... stinkt zwar ekelhaft, aber soll gut helfen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich, aber bitte helft mir!

Antwort von JoVi66 am 04.04.2006, 12:10 Uhr

Zahnpasta und in 48h ist es weg und nicht mehr dran denken, sonst werden sie "psychosomatisch" deine Pickel *g*
Gruß Johanna
am besten eine Pasta ohne grüne, blaue oder rote Streifen!!!!!!!!!!! die machen es manchmal schlimmer Blend a med classic ist rein weiß ( war so zumindest noch vor drei /vier Jahren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erstmal 1000 Dank

Antwort von agnes9999 am 04.04.2006, 12:21 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,
erst mal großes Kompliment an Euch! ich nahm eigentlich eher an, dass ich mit meinem AKTUELLEN ;-) Problem aus dem Forum gebuht werde.
Hm, Pflaster mach ich lieber nicht... Wenn ich Interviewer wäre, schaute ich nur auf diese Pflaster...
Als Notprogramm fiel mir vorhin noch Augensalbe (=Augentropfen DANKE DANKE DANKE) ein. Was dem Auge hilft, kann der Haut nicht schaden.

Allerdings zieht auch gerade titu's Tipp, der Kamillentee... Honig klingt aber auch total logisch (Herpes ist es zum Glück nicht, mir reicht schon meine immer zu versteckende Schuppenflechte als "Hingucker".. *grrrrrrrr*

Ich werde mir für die verbleibenden
1 1/2 Tage ein Mischprogramm auferlegen und Euch dann berichten, okay?

Und zum Job: Bin schon 42, aber in dem Fall glücklicherweise mit erwachsenen Kindern. Ich bin so ein bissel ein allroundtyp. Nicht den ganzen Tag sitzen oder stehen oder fahren oder laufen oder nur Buchhaltung mit PC oder nur Verkauf. Aber alles zusammen, mag ich sehr. Ich habe eine Disponentenstelle im Marketing in Aussicht mit Kundenkontakt vom
A-udihändler bis zum Z-ehnkämpfer oder anders herum. Regt vermutlich Eure Fantasie!? ;-)
Lieben Dank erstmal! Ich halte Euch auf dem laufenden, wegens der hässlichen Megadinger im Gesicht und des Jobs.
LG Agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JoVis Tipp ist auch meiner: Zahnpasta! o.T.

Antwort von Moneypenny77* am 04.04.2006, 13:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.