Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 06.04.2006, 10:19 Uhr

Entscheidungen bereut?

Guten Morgen!
Ja bei mir gibt es einige Sachen die ich gemacht oder nicht gemacht habe in der Vergangenheit, die ich heute bereue.
Ich lebe ein Leben das schoen ist, bin gluecklich mit meinem Mann und den Kindern und habe einen tollen Job der mir viel Spass und Freude macht und mir fehlt es an nichts in meinem Leben.
Was ich bereue ist:

1) Dass ich mir in meiner Schulzeit immer sagen lassen habe ich kann es nicht schaffen auf's Gymnasium zu gehen und studieren kann ich sowieso nicht denn das schaffe ich sowieso nicht.
2) Dass ich meinen Ex kennengelernt habe der mir das Blaue vom Himmel gelogen hat und mich so behandelt hat wie nie eine Frau behandelt werden soll und als ich SS wurde er mich dazu zwingen wollte abzutreiben und ich es aber nicht gemacht habe und eine tolle, talentierte Tochter im Alter von knapp 9 Jahren habe, die ich ueber alles liebe.
3) Dass ich oft nicht hartnaeckig genug war wenn mir etwas gestunken hat und es in mich reingefressen hab.
(Und das zum Glueck nicht mehr so machen sondern jetzt immer sage was mir stinkt und was nicht)
4) Dass ich zu faul war Geige zu ueben als ich Unterricht nahm und da ich keine Noten lesen kann oder Takt zaehlen kann mehr an meiner Gabe nach Gehoer zu spielen gearbeitet habe und als es dann raus war und jeder wusste dass ich nach Gehoer spiele alles aufgegeben habe und die Geige in die Ecke gestellt habe.
5) Dass ich mich nicht durchgesetzt habe mehr Sport zu machen und in mehr Vereinen zu sein.
6) Dass ich kein Interesse hatte mehr Sprachen zu lernen als die die ich kann.

Manche von den Sachen die ich nicht gemacht habe will ich auf alle Faelle in der Zukunft nachholen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.