Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 05.04.2006, 23:31 Uhr

ICH bereue NICHTS!!!!!!!!

Hallo!

NEIN.....ICH bereue NICHTS! Ich bin nun 43 Jahre alt, hab das Leben mit vielen Höhen und Tiefen erlebt und "bereue" nichts! ALLES was ich erlebt habe, gehört zu meinem Leben!

Auch wenn es viele schlimme Stunden, Tage in meinem Leben gab, so kann ich doch sagen, das mein Leben "lebenswert" und SCHÖN ist! Jaaaaaaaaa, es gab Tage, wo ich "weglaufen" wollte, es gab Tage wo ich die Stunden "anhalten" wollte, weil es soooooooo schön war! Manche Situationen möchte ich NIE mehr erleben, andere dagegen jederzeit nochmal.

Mein Männe und ich sind nun fast 22 Jahre verheiratet, wir haben zwei Mädels.......tja.......und vor 5-6 Jahren waren wir einer Scheidung näher als der Gedanke an ein Baby........aber wir haben eine Eheberatung gemacht! Haben unserer Ehe eine Chance gegeben und kl. Nadinchen ist nun 3 Jahre alt und UNSER ganzes Glück *lächel*!

Das Leben ist NIE einfach, man muß es nur leben!

Rückgängig machen, geht eh nicht. Also, warum soll ich irgendwas bereuen, was ich nicht mehr ändern kann? Ich bereue NICHTS, ehrlich Nicht!

Ich finde nur, die ZEIT vergeht viel zu schnell, das Leben "fliegt" vorbei.......und man bekommt es nicht mit, leider (damit meine ich den Alltag)

Liebe Grüße, Andrea mit Kathrin (fast 18 Jahre) und kl. Nadine (3 Jahre).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.