Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 05.04.2006, 14:41 Uhr

Entscheidungen bereut?

Ich bereue zutiefst, vor 18 Jahren nicht die Beamtenprüfung gemacht zu haben.
Aus heutiger Sicht,das dümmste was ich je getan habe.Und das ich mir dafür heute die Knochen kaputtschufte,und daran auch nichts mehr ändern kann.
Aber mit 37 Jahren,als alleinerziehende Mutter,ist ein Neuanfang zum scheitern verurteilt,und somit bleibe ich weiter in meinem Job,und weiss,das in ca. 10 Jahren mein Rücken nicht mehr zu retten ist.

Ja,das war wirklich die dümmste Entscheidung meines Lebens.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.