Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TotalRatlos am 06.04.2006, 11:46 Uhr

Was man daraus lernen kann

Mensch Ihr,
sooo viele Meinungen und Antworten, klasse!
Dass man im Leben falsche Entscheidungen trifft, steht außer Zweifel. Und man kann das auch zugeben. Und natürlich daraus lernen. Nur gibt es manche, die einem einfach nicht loslassen und die einem immer wieder fuchsen. mir gehts jedenfalls so. Und ich merke einfach immer mehr, dass mich genau die Entscheidungen nicht ruhen lassen, die ich quasi wider besseres Wissen, sprich gegen mein Gefühl, getroffen habe. Die ich mir von außen hab aufschwatzen lassen. Und wie ich lese, geht es vielen so.
Was sagt einem das? Am besten vor allem auf sich selbst hören!
LG
TotalRatlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.