Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 22.01.2018, 9:16 Uhr

Eine banale aber aktuelle Meldung: TV Köche sind Schweine:)

Hände waschen, Haare zusammenmachen, Arbeitsplatte wischen etc. da geh ich mit dir konform.

Aber wenn ich Eintopf koche, schneide ich erst die Zwiebeln und brate sie an, dann das Fleisch und auf dem gleichen Brett ohne es zwischendrin abwaschen das Gemüse.
Warum ist es unhygienisch das Gemüse auf dem gleichen Brett zu schneiden? Im Topf kommt beides zusammen und wird erhitzt.

Bei Salat wärs was anderes, der bleibt roh und wenn das Fleisch früher zubereitet wird als das Gemüse natürlich auch, kommt bei mir aber eigentlich nie vor

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.