Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.01.2018, 7:16 Uhr

OP-Saal !!Re: Eine banale aber aktuelle Meldung: TV Köche sind Schweine:)

Bei uns reinigt auch der Dreck den Magen. ;) Wahnsinn was manchmal für Aufwand betrieben wird. Einzig bei Huhn, ich denke da ist man sich hier einig, bin auch ich penibler in der Hygiene.

Ansonsten muss ich sagen - wegen mir oder meiner Hygiene hat noch Keiner gesundheitliche Probleme bekommen. Dabei trage ich weder Handschuhe noch benutze ich verschiedene Löffel oder Messer, noch desinfiziere ich alles und auch renne ich nach jedem angefassten Ei nicht panisch zum Spültisch.

Wir hier kommen damit super zurecht. Ich kenne auch keine Familie bei der das anders wäre, denn ab und zu trifft man sich ja zum grillen oder gemeinsamen kochen. Die machen das alle wie ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.