Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 22.01.2018, 13:26 Uhr

dann oute ich mich mal als Schwein

Ich gucke keine Kochsendungen am Stück, zappe aber öfters rein und bleibe ein paar Minuten hängen. Mir ist noch nie aufgefallen, dass da irgendetwas unhygienisch war. Ich selber achte besonders auf eine saubere Spüle, bevor ich Salat wasche ist die Spüle hygienisch sauber, ansonsten nehme ich für Fleisch kleinschneiden ein anderes Messer und eine andere Unterlage als für den Rest, ich wasche auch immer die Hände wenn ich Fleisch angefasst habe und dann Salat zubereite. Ringe trage ich nicht, Haare binde ich immer zusammen, wenn ich koche, backe etc. Spüllappen wasche ich ständig, Handtücher auch, Küchenpapier nutze ich gar nicht. Abschmecken mache ich immer mit einem neuen Löffel, rühren auch, ist eine Macke von mir. So muss ich immer eine Riesenladung spülen (eine Spülmaschine habe ich nicht). Ich trinke auch immer nur 1x aus einem Glas, außer ich kann ganz genau sagen, dass das meins war, das da noch rumsteht.
Was ich persönlich gar nicht abkann, wenn jemand die Hundenäpfe/Katzennäpfe in der Küche im Waschbecken spült oder in die Spülmaschine stellt, wenn ich das weiß, kann ich von der Person kein Essen mehr annehmen. Ich spüle Hundenäpfe im Bad in einer eigenen Schüssel,Spülwasser kommt ins Klo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.