Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.01.2018, 9:44 Uhr

Abschmecken:

Kleiner Tips zur Löffelersparnis:
Mit dem einen Löffel r+ührst Du ja eh - und Deinen Abschmecklöffel hast Du irgendwo in einem Glas daneben stehen.
Darauf "Tropfst" Du Dir mit dem Rührlöffel dann zum Abschmecken, so verwenden ihn hygienische koche mit sparsamem Abwasch (oder begrenzter Anzahl Löffel) mehrmals, ohne daß irgendwas konterminiert wird.

Ein Hygienekurs, den ich mal mitmachen mußte, um das Zertifkat in der Schule bzw. vorzeigen konnte, falls eine Behörde mal kam, hat mir gezeigt, daß ganz normale Hygiene meistens reicht und ich sie anwende ---
vor allem in Gerichten, die eh gekocht /gebraten/gebacken werden, tötet die Hitze ja vieles/alles wieder ab.

Wenn man sich über alles soviele Gedanken macht, darf man gar nichts essen,denn ob der Metzger sich immer vorschriftsmäßig...
Und wie mein Bruder mir in Teeniezeiten mal "freundlich" bei Tisch erklärte:
Auch das leckere Hühnerbeinchen hat mal auf dem Misthaufen gestanden.

Weiterhin guten Appetit - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.