Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.01.2018, 10:54 Uhr

dann oute ich mich mal als Schwein - willkommen im Club!

Dagmar, sag ichd och : Ganz normale Hygiene reicht in der Familie total aus.
Da saßen im Hygienekurs etliche Damen, die pikiert schauten --- aber ich finde Dein Klobeispiel genauso (gilt übrigens auch für Damen, wo mir dann manchmal sogar eine "freundliche" Bemerkung entfleucht)
oder früher die grillenden Väter im Sommerland, die die gebratenen Hühnerbeinchen auf demselben Tablett(Behälter zurücktrugen wie vorher als rohe Hühnerbeinchen zum grill --- DA war bei mir schon ohne Hygienekurs Sabbat --- und da ist mir dann ziemlich wurscht, wie Du auch schreibst, ob die Hände unter fließend Wasser oder mal am Handtuch waren --- DAS ging eben weitaus weniger... und dabei sind es dann oft genau die, die sich über "mangelnde Hygiene" wegen Ringen, Löffeln und Handtüchern im Restaurant aufregen.

Kochwäsche mache ich so gut wie nie mehr hier - 60 Grad tötet auch.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.