Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.01.2018, 17:53 Uhr

OP-Saal !!Re: Eine banale aber aktuelle Meldung: TV Köche sind Schweine:)

Da ich gerade in der Küche gewerkelt habe und Wraps aus der Verpackung auf den Teller löste (und das gestaltete sich nicht ganz so leicht - da zusammengeklebt) ,stelle ich nun doch die Frage, die sich mir auch schon heute morgen beim Befüllen des Brotkorbs stellte:
Tragt Ihr dazu auch Handschuhe - oder desinfinziert Ihr Euch vorher mit Häubchen auf Haupt, sofern die Haare nicht kürzer als ?? sind? Mundschutz? Ganzkörperanzug?
Entschuldigt die Ironie, aber ich habe mal einen Gerichtsmediziner erzählen hören, der selbst meinte, wenn die Leute wüßten, was allein auf ihren Klamotten hängt, würden sie schreiend davonlaufen.
Da kommen einem (wie mir) die Plastikhandschuhe doch als höchst unzureichender Versuch vor, Bazillen zu vermeiden.

Wie bekomme ich das heiße Brot aus der Form, wie später geschnitten, wie in den Brotkorb??

Mir gruselt es da mehr vor den Umweltschäden bei soviel Plastikhandschuhen für den eigenen Haushalt - Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.