Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 22.01.2018, 9:05 Uhr

Eine banale aber aktuelle Meldung: TV Köche sind Schweine:)

Ich ziehe immer meinen Ehering vor dem Kneten aus und suche hinterher stundenlang, weil ich immer vergesse, wo er ist. Einmal war er im Kühlschrank.
Dann, wenn ich mit den Händen in Teig etc herumwurschtele wasche ich die Hände und Arbeitsflächen selbstverständlich, die trockne ich dann aber nicht mit Handtuch ab, sondern mit Kuchenrolle.

Schüsseln mit arg viel Teig wasche ich erst auch einmal mit Küchenrolle sauber. Dann wird mit Spüllappen noch einmal gewaschen.

Ja. Man verbraucht Unmengen Küchenrolle und das ist schlecht für die Umwelt. Aber ich koche selten mit Teig. Also ist es vertretbar. Ach ja, die Spüllappen werden ständig ausgetauscht,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.