Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.12.2016, 18:25 Uhr

Die wollten doch bestimmt nur spielen

Ich habe NICHT Einstein gemeint. Es ist der Frust über diese Verbrechensmeldung ohne dass genau klar ist, was das jetzt soll. Antwort kommt selbstverständlich keine. Solche Posts hatten wir die letzten Monate gefühlte fünfhundert. Es ist wieder klar.

Klassische Situation die hundertste. Ziel war zu polarisieren. Diesmal in die andere Richtung "seht her , wieder böse nicht bio Deutsche" mit sarkastischem Unterton.

Hier kann man nur noch sarkastisch werden. Die Guten sind sarkastisch. Die Bösen sind sarkastisch. Wer gut und wer bïse ist entscheiden natürlich die Guten. Denn die Bösen sind zu böse um noch zu merken dass sie böse sind. Ich wandele ja auch auf der dunklen Seite, wurde mir hier schon mitgeteilt. Also lasse mir meinen schwarzen Humor. Da ich böse bin kann ich keinen weißen Humor. Auf der dunklen Seite ist man übrigens öfter mal genervt. So geht es mir gerade.

Buh!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.