Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 28.12.2016, 23:11 Uhr

Bobby Mc Gee

Weisst Du Joplin, meine Frage an Dich ist ein Resultat aus vielen Postings von Dir.
Du versuchst natürlich schon immer, es allen recht zu machen. Dadurch sitzt Du halt viel zu oft zwischen den Stühlen. Und das kann böse enden. Entweder man fällt runter oder man wird zerrieben.

Dass Du eine Liebe bist, ist mir ganz klar. Und dass viele Deiner für mich komisch erscheinenden Postings aus Deiner Angst heraus geschrieben hast, auch das ist mir klar.
Und dadurch verurteilt Dich auch niemand.
Was mich an Dir aber manchmal richtig ärgert, ist, dass Du Dich von Deinen Ängsten absolut irrational leiten lässt. Du steigerst Dich geradezu in absolut hysterische Zustände.
Und dann kippt Dein Denken. Dann stehst Du auf einmal felsenfest mit Userinnen hier zusammen, die ganz klar dem (teilweise sogar extrem) rechten Spektrum zuzuordnen sind. Und das habe ich auch mal in so einem Thread angesprochen.
(falls Du das mit der dunklen Seite meintest)

Mein Tipp für Dich: sei gelassener. Vergiss diese irrationalen Ängste, sie beeinträchtigen Dein Leben. Und das Deiner Familie. Dein Sohn bekommt das unterschwellig ja auch zu spüren.
Finde jemanden Vertrauenswürdigen, mit dem Du dies besprechen kannst.

Denn eins ist klar: durch panische Angst werden keine Probleme gelöst. Sie werden eher größer und manifestieren sich.

Ich bin auch nicht ohne Ängste. Aber ich lasse nicht zu, dass die mein Leben zerstören. Sonst dreht man irgendwann durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.