Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 29.12.2016, 13:44 Uhr

Bobby Mc Gee Joplin

https://www.vice.com/de/article/wie-der-rechtsterrorismus-auf-facebook-organisiert-wird?utm_source=vicefbde&utm_medium=link

Les mal diesen Artikel. Der ist mega interessant und genauso erschreckend.
DAVOR habe ich viel mehr Angst, als sonst was.
Das sind meine Gründe, hier zu schreiben.

Ich weiss jetzt zwar nicht wirklich, auf was Du bei mir noch wartest, ich hatte für mich das Gefühl, Dir meine Sicht der Dinge, vor allem auf Dich bezogen, erklärt zu haben. Wenn Dir das zu wenig war, dann tut es mir zwar leid, aber ich habe nicht mehr dazu zu schreiben.
EsrlyBird hat mich verstanden und es in ausführlicherer und schönerer Form nochmals geschrieben.

Und was Du zur Frauensituation schreibst: das hab ich erst gestern auch hier angesprochen.
Und wenn ich das heutige Frauenbild in manchen islamistischen Ländern oder Familienstrukturen anprangete, habe ich überhaupt nicht das Gefühl zu hetzen.
Ich behaupte lediglich, dass dieses Frauenbild eben NICHT dem wahren Islam entspricht. Dass es eben NICHT so im Koran steht.
Zumindest nicht schlimmer, als in der Bibel.
Es sind die Menschen (Männer), die sich das alles zurecht übersetzen und interpretieren. Und sich dann auf Traditionen ausruhen.
Der Islam war auf einem modernen Weg. Länder wie die Türkei, Syrien, Iran, Afghanistan waren moderne, kluge und offene Staaten. WAREN. Kriege und Machtkämpfe (hauptsächlich die Stellvertreterkriege USA-Udssr/Russland) haben um Jahrzehnte zurück katapultiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.