Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.07.2021, 0:24 Uhr

Die Userin hat einen Namen

Du zitierst mich falsch und unvollständig und beachtest auch nicht, was ich wann in welchem Ast geschrieben habe.
Daß es hier allerdings Leute gibt, die nicht sinnerfassend, sondern schlimmstenfalls selektiv (danach, was denen am besten paßt) lesen, ist mir jedoch schon lange bekannt.
Ebenso daß sie dann ja beinahe zwangsläufig falsch und wieder oft selektiv zitieren, ist wohl nur eine logische wie traurige Konsequenz dessen.

Spiel Dich doch nicht zur Retterin des Rufs derer auf, die Deine Verteidigung hier gar nicht nötig gaben.
Mibd. Bis zu meinen Beiträgen habe ich nichts gelesen, was das Wirken und den Einsatz dieser Frau nicht gewürdigt hätte.
Nur Dein kleinliches Mißdeuten meines postings gehört nicht in diesen Nachruf, der der Opfer gedenkt!

Ich halte es generell für sehr schwierig, aus unserer heutigen Sicht ein ganzes Volk in Opfer und Täter und fertig einzuteilen. Aber auch das gehört nicht hierher, sondern in die Diskussion, die Du hier unpassenderweise hier anleierst und aus der ich mich verabschiede.
Weder die Oper noch ich müssen sich von Dir beleidigen lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.