Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.07.2021, 21:07 Uhr

Die Auschwitz-Überlebende Esther Bejarano ist tot

Das meinte ich nicht. Ich rede von den Deutschen, deutschen Juden, Sinti, Roma, Kriegsgefangenen, Zwangsarbeitern uvm, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, gegen das Vergessen Zeugnis abzulegen.
Das gat nichts, aber auch gar nichts, mit deutscher Bürokratie zu tun,
(Wobei ich dazu auch anmerken könnte, daß ich „deutsche Bürokratie“ auch für eine ungerechte Typisierung halte, aber das ist eine andere Diskussion. )

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.