Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 18.09.2014, 12:54 Uhr

Der MÄSSIGE Alkoholkonsum ist aber hier das Problem

Es schrieb ja schon jemand. Man kann auch nach zwei Bier (oder ganz ohne) die Treppe runterstürzen und sich so am Kopf verletzten, dass man nicht mehr situationsgerecht reagiert.

Der Geruch von einem Bier kann übrigens schlimmer sein als der von einer Flasche Wodka.
Im 1. Hilfe-Kurs hat man uns mal die Geschichte von dem Mann erzählt, der nach EINEM Bier einen Herzinfarkt erlitt und die Treppe auf dem Bahnhof herunter fiel. Kein Passant hat ihm geholfen und er ist gestorben.

Ich glaube, den Lehrern hätte es geholfen, selbst auf einer Blutabnahme zu bestehen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.