Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 18.09.2014, 14:02 Uhr

Auf Klassenfahrt: Betrunkener Lehrer stürzt Treppe hinunter

Ich bin auch für Alkoholverbot auf Klassenfahrten, auf jeden Fall. Bei mir war das so, dass auf der Rückfahrt vom England-Austausch sich meine bis zu 2 Jahre älteren Mitschüler zugesoffen haben, ich war 13 und konnte damit noch nichts anfangen, fand das damals sehr schockierend, das Verhalten, den Filmriss, den meine Freundin hatte.

Ich habe mich dann lange gar nicht getraut, mit Alkohol, wenn später dann die Lehrer mitgesoffen haben, fand ich das nicht schön. Das würde ich meinem Sohn gern ersparen und wäre daher auch für ein totales Verbot.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.