Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 18.09.2014, 10:17 Uhr

Abifahrt war früher ja auch kein Problem

Eben, weil alle volljährig waren.

Die KL vom Großsohn (Doppeljahrgang) ist jetzt schon stinkig, weil die Studienfahrt (Anfang12./13. Jahrgange) eben mit einigen 17jährigen angetreten wird und da einige Dinge, die man früher machen konnte, eben nicht mehr möglich sind.

Mein Mann war bei der Studienfahrt in Wien beim Heurigen.

Trini

PS: Unser Schul-Chorleiter hat uns damals im 12. Jahrgang (zum Abschied- war ja im Osten) immer zur Weinprobe eingeladen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.