Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 29.08.2016, 13:50 Uhr

danyshope

Jein!

Ich bin gegen Gebetsräume in jedem öffentlichem raum, das möge in den Krichen bleiben oder daheim bei den jeweiligen Leuten. Egal !!!! welcher Religion sie angehören. Wenn deren Religion es vorschreibt zu bestimmten Zeiten feste Rythen abzuhalten, dann müssen die Leute für sich eine Lösung finden. Ich kenne auch keine Firma welche stillenden Müttern ein extra Stillraum zur Verfügung stellen oder wo ich als Rückenpatient einen extra Gymnastikraum geboren bekomme damit ich auch schön brav 3mal täglich meine Übungen machen kann. Da muss ich selbst schauen wo ich möglicherweise in der pause ein Plätzchen finde.

Vollverschleierung - wenn du das meinst mit Vollversicherung sehe ich dagegen als "Kleiderfrage" an. Da sage ich, das muss jeder selbst entscheiden. Und wenn eine Frau meint in Vollverschleierung unterrichten zu wollen - was wohl eher nicht der Fall sein dürfte - dann soll sie dieses doch auch gerne machen. Ich muss kein Gesicht sehen wenn der Lehrer ansonsten das nötige Fachwissen hat. Zumal die nicht selten eh nur per Rückenansicht zu sehen sind vorne an der Tafel. Und ob die operierende Ärztin sich so kleidet, oder die Richterin oder sonstwer ist mir auch einerlei. Solange dann auch solche Dinge wie möglicherweise hygienische Dinge wie zB desinfizieren usw eingehalten werden.
Dafür nehme ich mir dann aber auch das recht heraus mich so kleiden zu wollen wie ICH mag - und verlange das darauf dann eben genauso tolerant reagiert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.