Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 30.08.2016, 6:55 Uhr

Bei uns gibt's viele, die so drauf sind, da kommst Du gar nicht drum rum, ...

Mein Problem war, dass ich den Typen toll fand und auch seine Freunde, die ich dann kennenlernte. Wir verstanden uns gut. Sie waren sehr nett. Ich dachte sie mögen mich. Darum ging es aber nicht. Sie wollten mich einfach bekehren. Als sie merkten dass das nicht geht, war der Kontakt mit allen vorbei. Das hat mich damals schon verletzt.

Ich kann mit nicht Katholiken sehr wohl Guten Kontakt pflegen ohne dauernd über die Religion zu reden mit der Aufforderung, sich taufen zu lassen. Die können das aber nicht. Das war mir nicht klar. Das war damals schlimm für mich. Heute lache ich darüber. Mir sind sie sehr suspekt. Bei uns gibt es viele. Das ist wirklich ein Boom.

Neulich war sogar auf unserem Sradtspielplatz ein Evrnt mit Kinderschminken, Luftballons etc wo ganz viele Pfingstkirchler aus Amerika dabei waren. Die machen immer eine Art "Schüleraustausch"

Bestimmt nicht weil sie gerne Kinder schminken. Sie wollen Leute missionieren und lernen von den Amis wie das geht. Keine Ahnung.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.