Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonic2108 am 27.08.2016, 16:19 Uhr

Heiko Maas

https://www.google.de/amp/mobil.stern.de/amp/politik/deutschland/heiko-maas-dankt-linksextremer-band-und-empoert-die-gemueter-7027312.html


Unding!
Also ein Justizminister sollte sich da doch wohl in Zurückhaltung üben. Man stelle sich vor, ein Minister würde sich in positiver Weise gegenüber einer rechtsextremen Band äußern - der dürfte dann wohl seinen Hut nehmen.

 
3 Antworten:

der fettnäpfchentreter

Antwort von Benedikte am 27.08.2016, 17:17 Uhr

Heiko Maas ist der größte fettnäpfchenterter aller zeiten

problem ist, dass er unglaublich lässig und cool rüberkommen will und genau das nichts ist

ich habe nichts gegen biererbste Juristen

ich habe nix gegen lockere colle Typen

aber ich habe was gegen bierernste Juristen, die mit aller gewalt cool und lässig rüberkommen wollen

er hat in einer Talkshow seinen Pressesprecher so oft penetrant laut klatschen lassen dass die Moderatorin auf das Klatschen seines Pressesprechers hinwies ( man darf natürlich seinen Pressesprecher klatschen lassen- ist aber nicht cool und lässig)

er hat am Tag vor Inkrafttreten des bestellerprinzips seinem Mieter die Maklerkosten aufbürden wollen ( war am Tag vor Inkrafttreten rechtmäßog, aber sauschlechtes toming für jemand, der in der Öeffentlichkeit fürs Wahlpublikum fürs bestellerprinzip eintritt)

und jetzt hat er wieder gedacht, mal eben schnell lässig und cool zu sein.....

hat ja auch seine langjährige Ehefrau inzwischen für eine Schauspsilerin eingetauscht (kurz nachdem die ihr Leben im Saarland aufgegeben hat und mit ihm und den Söhnen nach Postsam gezogen ist)

aber ich gebe Dir recht- wäre es eine rechtsextrene Band gewesen, die außerdem wie hier diese vom Verfassubgsschutz beobachtet würde und Gewalt verherrlicht, dann wären Rücktrittsrufe laut geworden

wobei ich nicht glaube, dass er wirklich eine linksextreme Band unterstützen will und würde, er wollte einfach nur wieder schnell lässig und cool sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der fettnäpfchentreter

Antwort von hannahma am 27.08.2016, 18:13 Uhr

Dummheit sollte bestraft werden...

Im Donnerstalk hat er folgendes gesagt:

"Und wie es ein Politiker in Regierungsverantwortung halt so tut, zählt Maas zu Beginn seines Erklärungsversuchs erst einmal alle möglichen Maßnahmen auf, die seine Partei zuletzt für die „kleinen Leute“ umgesetzt hat: Mindestlohn, Wohnungsbau, Mietpreisbremse. Aber, so Maas, es gebe „Teile in der Bevölkerung, die sich so abgehängt fühlen, dass das bei denen auch nicht mehr ankommt.“

Also Leute, kein Grund sich zu beschweren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaja, die Mietpreisbremse

Antwort von Benedikte am 27.08.2016, 20:57 Uhr

war ja ein toller Erfolg

wird überall ignoriert weil am Grundproblem, dem Mangel an Wohnungen, nichts geändert wurde

sprich, die Mieten in gesuchten Gegenden steigen weiter und werden nur durch den Markt selber gebremst

es gibt keine einzige Wohnung mehr eben weil kein Mensch mehr als Kapitalanlage baut sondern nur noch Eigentum außer es ist sozialer Wohnungsbau

und wer ist schild daran laut Mietebrunf und heiko Maas? der Mieter,d er sich ncht entschieden genug wehrt.

aber jedenfalls, das finde ich nur typisch Politiker ohne zusätzlichers Erregungspotential

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.