Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 13.11.2018, 21:47 Uhr

Danke euch!

Laut Ärzten einer renommierten Uniklinik ist mein autistischer,geistig behinderter Sohn (Schwerbehindertenausweis 100%,3 Merkzeichen) kern gesund.
Laut meinem damaligen Hausarzt muss ich wegen meiner Müdigkeit "nur mal n wenig mehr an die frische Luft",heraus kam beim anderen Arzt Hashimoto und lebenslange Einnahme von Medikamenten....
Also ICH glaube schon lange nicht mehr dass Ärzte alles wissen was mich und meine Kinder betrifft ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.