Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 13.11.2018, 15:35 Uhr

Danke euch!

Aufgrund der momentanen Entwicklung wird wohl kein Weg an einer neuen OP vorbeiführen. Ich habe da immer extrem Bammel und für die Kinder ist es ja auch nicht so schön, aber was muss das muss.
Homöopathie hat leider nicht geholfen bei uns. Da haben wir alles durch.
Die Entscheidung bzgl der Mandelentfernung oder -verkleinerung überlasse ich dann den Ärzten. Und hoffe darauf, da wir alles gut überstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.