Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 12.11.2018, 16:49 Uhr

Tonsillotomie- Mandelteilentfernung

Mein Mittlerer hatte vom 2.bis zum 5.Lebensjahr auch so viele Mandel-/Ohreentzündungen und musste andauernd Anribiotikum nehmen.
Der Arzt meinte damals auch die Mandeln sollen raus,wir haben uns dagegen entschieden und mittlerweile hat er nicht mehr als eine Entzündung pro Jahr.
Keine Ahnung woran es lag,aber ich würde so lange wie möglich warten bzw gar nicht operieren sondern die Ursache suchen (Immunsystem usw).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.