Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 12.11.2018, 15:22 Uhr

Tonsillotomie- Mandelteilentfernung

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten. Mir wurden vor 15 Jahren die Mandeln komplett entfernt. Im Vorfeld hatte ich jahrelang mit Erkältungen und heftigsten Halsschmerzen zu kämpfen. Meine Mandeln waren stark vergrößert, fast dauerhaft entzündet und regelmäßig vereitert. Penicillin und AB vertrug ich immer schlechter.
Für den Eingriff war ich 5 Tage im KH, hatte nach der OP 2-3 Tage schon starke Schmerzen (bei Kindern heilt es ja deutlich besser) aber die Dauererkältungen gehören seit dem der Vergangenheit an. Ebenfalls AB und Penicillin. Nachteile konnte ich nie feststellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.