Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 20.07.2011, 19:44 Uhr

@Caipi

Ich hab keine Lust mehr, mir Deinen provokanten Unsinn durchzulesen.

Schade, ich habe Deine Beiträge bisher gerne gelesen, weil Du spitz schreiben kannst, aber sie bisher immer noch mit einigermaßen Anstand zu Papier gebracht hast.
Blöd, dass das heute nicht klappt.
Vielleicht bist Du ja in ein paar Tagen wieder besser drauf.

Ich hab für heute keine Lust mehr irgendwas zu lesen.
Mir geht der Unfall noch ziemlich nahe und ich wollte mich hier eigentlich nur ein wenig ablenken und nicht über dumme Posts aufregen.
Die paar Nerven, die ich noch hab, brauche ich für mich selbst.

Gute Nacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.