Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 20.07.2011, 17:30 Uhr

brauch mal rat.....leider lang...

Hier mein Rat (ganz kurz):(falls wirklich wahr und deine Töchterlein nicht deine blühende Phantasie geerbt hat....)
gar nix würd ich da machen.
Soll sie halt nicht mehr dort übernachten und wird dem Vater ja sonst wohl nicht so oft übern Weg laufen.
Bist doch sonst so tolerant und hast alles schon mal erlebt...
also sag dem Töchterlein, dass das nix schlimmes ist und alles ganz menschlich und natürlich.
Wenn du es nicht dramatisierst, dann verwirrt sie das auch nicht so....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.