Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 20.07.2011, 16:47 Uhr

brauch mal rat.....leider lang...

Hallo, Reni!

Falls euch das wirklich passiert ist und nicht nur ein Test an uns ist:

Ich würde es der Mutter der Freundin sagen und darum bitten, wenn der Vater nochmal nichts vom Übernachtungsbesuch weiß, einen Zettel an die Haustür zu hängen. Das bekommst du sicher sehr souverän und unpeinlich hin.

Die tierischen Geräusche kamen wohl eher aus dem TV als vom Mann, oder? Nicht unbedingt schöner fürs Kind aber vielleicht ein bißchen.

Deiner Tochter der Tipp: Musik auf die Ohren oder sobald jemand reinkommt, wo sie übernachtet, niesen/husten/lauthalt gähnen, um auf sich aufmerksam zu machen UND Abholaktionen per Telefon erbitten, nicht per mail...

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.