Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele27 am 20.07.2011, 0:48 Uhr

Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

Weiß nicht ob es hierher gehört aber mich würde interessieren wie ihr darüber denkt oder ob jemand schonmal unheimliches erlebt hat!
Egal ob großes oder ganz kleines kind!


Würde mich freuen

LG

 
37 Antworten:

Re: Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

Antwort von HellsinkiLove am 20.07.2011, 1:03 Uhr

ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von chartinael am 20.07.2011, 1:09 Uhr

... totaler quatsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Helsinkilove

Antwort von Nele27 am 20.07.2011, 1:12 Uhr

Magst mir deine Story erzählen?
Ich glaube das nämlich auch und würde gerne von wem anderen mal die Geschichte hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von Christine70 am 20.07.2011, 5:41 Uhr

mein großer sohn, der heute 19 ist..

als ich mit meiner Tochter Franziska damals schwanger war, hatte ich ein erlebnis, welches ich nie vergessen werde. Gott sei dank gibt es noch drei zeugen dafür, sonst würden mich einige für verrückt erklären.

ich hatte damals am 8.9.94 geburtstermin, unser hochzeitstag.
meine tochter ließ sich aber zeit.
sonntag, bevor sie zur welt kam, waren wir bei meinen eltern zum mittagessen eingeladen. mein Cousin und seine damalige freundin waren auch da.
wir saßen am esstisch und mein sohn, der damals 2 1/2 jahre alt war, sagte auf einmal:
"Mama, ich hab heute nacht geträumt, Franziska flog in einem Hubschrauber!!"
Wir wußten damals daß wir ein mädchen bekommen, daher hatte sie auch schon einen namen.
wir guckten uns alle an und lachten los. wir fanden das zu dem zeitpunkt mehr als lustig.

zwei tage später kam meine tochter zur welt, mit einem sehr schweren herzfehler. das wußten wir bis dato aber nicht und erfuhren erst nach der geburt, wie krank sie ist :(
sie wurde dann mit einem rettungshubschrauber in eine herzklinik geflogen, wo sie zwei wochen später starb.

während der ganzen zeit dachte ich nicht mehr an den traum meines sohnes. Erst nach der Beerdigung erinnerte ich mich dran und mir lief es eiskalt den rücken runter. Mein kleiner sohn hatte das geträumt :(

das konnte kein zufall sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von Christine70 am 20.07.2011, 5:42 Uhr

wenn du so ein erlebnis wie meines gehabt hättest, würdest du anders drüber denken.

quatsch würde ich das nicht nennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

Antwort von bobfahrer am 20.07.2011, 6:59 Uhr

Du meinst ein sog. inneres Auge? Das hat jeder, man muss nur den Zugang dazu finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von bobfahrer am 20.07.2011, 7:01 Uhr

...ja, so ist das - es kommt auf den Zugang an und je Älter man wird desto mehr verbaut man sich diesen - gerade bei Kindern die von klein auf viel Medienzugang haben verlieren das ganz schnell. Aber man kann es wieder erlernen, probiert es aus. Es funktioniert!

Schönen Tag

Bob Fahrer / Medium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

Antwort von Ebba am 20.07.2011, 7:54 Uhr

Nein, ich halte das für Humbug.
Ich denke eher, Kinder träumen und erzählen so viel und wenn dann ein Ereignis eintritt, dass einen sehr betrifft, dann fällt einem evtl. irgendetwas von den 100 Dingen ein, die ein Kind so im Laufe der letzten Tage oder Wochen von sich gegeben hat und stellt eine Verbindung dazu her, ähnlich wie bei einem Deja vu, dass man ja auch schon mal zu haben glaubt. Eine vermeintlich zutreffende Vorhersage ist in meinen Augen immer Zufall.

Würde es tatsächlich etwas ähnliches wie das zweite Gesicht oder das dritte Auge geben, dann wären mit Hilfe dieser Fähigkeiten sicher schon mal Opfer oder Täter von Gewaltverbrechen gefunden oder von gierigen Medien die Lottozahlen zutreffend vorausgesagt worden. M.W. hat das aber noch nicht zutreffend geklappt. Und selbst ein paar wenige Beispiele, die der ein oder andere über die Jahrzehnte hinweg evtl. zu nennen weiß sind dann, betrachtet auf die Gesamtbevölkerung wohl nicht mehr als Zufall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

Antwort von Christine70 am 20.07.2011, 8:02 Uhr

naja, meine geschichte hat in meinen augen nix mit zufall zu tun.
aber man muss es wohl erst erlebt haben, um es anders zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

Antwort von claugu am 20.07.2011, 8:21 Uhr

ich kann zwar keine Story erzählen, aber ich glaube fest daran! Kann nicht sagen warum, es ist eine feste Gewissheit in mir.
Bist also nicht allein.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ächz.

Antwort von Fredda am 20.07.2011, 8:35 Uhr

Das dritte Auge ist ein bestimmter Punkt auf der Stirn. Den hat jeder. Er ist z.B. für gewisse Therapien sehr wichtig.

Wen jemand dir sagt, er will deinem Kind "das dritte Auge öffnen", dann geh laufen.

Man kann wirklich alles, auch die banalsten Sachen aus diversen medizinischen und spirituellen Richtungen in einen Esokäse übelster Sorte verwandeln.

Ich betrachte den aktuellen "Esomarkt" mit einer gewissen Sorge, weil so viele Dinge, die klug und gut sind, wenn man sich auskennt, zu so einem Trash verarbeitet werden. Das hilft dann bestenfalls nicht und schadet der ganzen Innung.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

Antwort von Feuerpferdchen am 20.07.2011, 8:41 Uhr

was ist das dritte Auge?
ein merkwürdiges Erlebnis hatte ich auch schon, ich bin gar nicht gläubig(glaub ich jedenfalls), aber mein Vater war gläubig und als er starb, war ich im Urlaub. Ich war ziemlich durch den Wind, weil der Tod doch viel zu schnell kam, er hatte doch noch einige Monate sagte der Arzt erst vor meinem Urlaub. Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen, weil ich im Urlaub war und zu spät zurückkam.
Ich war dann in der Wohnung meiner Mutter, nahm irgendwann ohne es wirklich bewusst zu tun, die Bibel in die Hand und schlug sie einfach irgendwo auf und mein Blick (wirklich der erste Blick und ohne zu blättern oder zu suchen)fiel auf diese Zeile: Und auch ihr habt nun Traurigkeit; aber ich will euch wiedersehen, und euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen.
Das fand ich so krass... ich weiß zwar nicht, wer das in der Bibel zu wem gesagt hat, aber ich fand das so klasse, dass ich nichtmal ein Tränchen auf der Beerdigung verdrückt habe. Einige haben gesagt, ich wäre zu schockiert, bei manchen kommt die Trauer später, wenn es einem bewusst wird, aber sie kam gar nicht. Komisch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

Antwort von schnecke1 am 20.07.2011, 9:24 Uhr

auf jeden Fall!!! Großes JAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Wir alles hatten dieses 3.Auge, aber verlernen das leider, genauso wie Reiki... aber man kann es ja zum Glück wieder lernen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

Antwort von babyfelix am 20.07.2011, 9:33 Uhr

Mein Sohn hat im Kindergarten erzählt, er wird großer Bruder.
Die Kindergärtnerinnen haben seinem Vater gratuliert.
Den positiven Schwangerschaftstest hatte die Freundin seines Vaters aber erst am darauffolgenden Tag. Vorher haben sie nie darüber gesprochen.
Fand das schon komisch.
Allerdings: nun bin ich schwanger, mittlerweile schon in der 15. Woche, aber mein Sohn hat "nichts gemerkt" und weiß es immer noch nicht. Scheint also nicht sehr zuverlässig zu sein, das Ganze.
Aber ich glaube auch: solche "Fähigkeiten" haben nicht nur Kinder, auch bei Erwachsenen kommen Dinge vor, die sich nicht erklären lassen.
Ich habe selbst bislang dreimal erlebt, dass ich plötzlich "wusste", das ein Verwandter nicht mehr lebt. Und es war so.
Und meine Schwangerschaften wusste ich jeweils bereits zu Beginn, lange bevor irgendein test positiv sein konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

Antwort von groschi am 20.07.2011, 9:45 Uhr

ich glaube, dass es mehr dinge zwischen himmel und erde gibt, als wir ahnen.

als ich ein kind war, lag mein opa im KH. er hatte einen schlaganfall, aber war auf dem weg der besserung. eigentlich war sogar seine entlassung bereits angedacht. ich wachte morgens um 6 uhr auf; ging zu meiner schwester und sagte:opa ist jetzt tot. sie hielt mich für total irre...
eine halbe stunde später rief das KH an: mein opa war kurz vor 6 verstorben.

meine mutter erinnert sich daran, dass sie ihren papa gesehen hat, als sie ein kind war. nur: er war zu der zeit im krieg und ist dort vermutlich gefallen.
eine ihrer lieblingserinnerungen ist: sie lag im bett und hatte furchtbare angst. ihre mutter fühlte sich nicht gut und meine mama fühlte, dass es was ernstes ist ( oma verstarb dann 3 jahre später elendig an krebs)
ihr stiefvater war das größte arschloch vor dem herren, der die kinder gerne mal grundlos verprügelte. der richtige vater verschollen.
meine mutter lag also im bett und konnte vor angst und weinen nicht einschlafen. auf einmal sah sie eine gesichtslose person an ihrem bett, die unglaubliche ruhe ausstrahlte. meine mama sagt, noch nie zuvor und niemals danach habe sie so einen frieden und ruhe empfunden. diese person blieb bei ihr stehen und sagte/ vermittelte ihr, dass, egal, wie schlimm es werden würde, sie nicht alleine sein würde und am ende alles gut würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

Antwort von Mamamia72 am 20.07.2011, 11:07 Uhr

Es gibt durchaus Länder, in denen es von Fall zu Fall üblich ist, daß Ermittler der Polizei ein Medium konsultieren. Schon oftmals mit großem Erfolg.
Spontan fällt mir hierzu England ein. Und die "Spiritual Church" sowie das Arthur Findlay College als "Ausbildungsstätte" für hochangesehene Medien.

Die Haltung, diese Dinge (zu denen die meisten Erwachsenen keinen Zugang mehr haben) direkt in die "Eso-Quatsch-Ecke" abzuschieben ist fast nur in Deutschland dermaßen stark ausgeprägt. Passt aber auch gut zu der Mentalität dieses Landes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

Antwort von josefinchen am 20.07.2011, 11:19 Uhr

Ja,das glaube ich.Ich glaube auch,daß es wesentlich mehr gibt,als wir wissen.z.B. Schutzengel.Mein Sohn hat schon in so vielen brenzligen Situationen Glück gehabt,daß es kein Zufall sein kann.z.B.als wir in unser Haus zogen.Vorne war ein winziger Teich,fast eine Pfütze.Wir haben alle geschäftig herumgeräumt,und in einer Sekunde ist unser Sohn wohl dort hineingefallen.Jedenfalls kam er weinend in die Küche,bis zum Hosenbund naß(also der Oberkörper).Wer hat Ihn da wieder herausgezogen?Wir wissen es nicht!Sofort haben die Männer den kleinen Teich ausgegraben,der an einer Stelle das Format eines Eimers hatte,und ca 70!!! cm tief war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe auch eine story

Antwort von veralynn am 20.07.2011, 11:19 Uhr

ich war als teenie zweimal pro woche babysitterin bei einer familie. die mutter hatte zwei hunde. mit denen machte sie die schutzhundausbildung, daher brauchte sich mich zum hüten (training 2 mal pro woche). hund 1 (lady) war irgendwann sehr alt und starb. an einem wochenende fuhr die mutter der kinder mit dem anderen hund (bronco) an eine prüfung. beim mittag essen (ich war mit den kids alleine) meinte die 3 järhige mir nichts dir nichts, bronco sei jetzt im himmel bei lady, er käme nicht mehr heim.... ich war mit dem baby beschäftigt und hörte gar nicht richtig zu. kinder reden viel wenn der tag lang ist........ aber...... die mutter kam tatsächlich am abend ohne bronco heim. er ist ihr unter ein auto gesprungen und war so verletzt, dass sie ihn einschläfern lassen musste..........

also ja, ich glaube daran..... aber nicht nur kinder können sowas sehen.............

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die vielen Antworten! Hier meine Geschichte (vorsicht Lang)

Antwort von Nele27 am 20.07.2011, 11:31 Uhr

Das bestätigt das was ich immer dachte nur bei manchen Kindern scheint es weniger oder gar nicht vorhanden zu sein!

Also meine kleine ist jetzt ein Jahr alt und somit zu klein um sich Sprachlich mit zuteilen aber ich habe schon anderes Erlebt und eine Freundin von mir auch!

Zu meiner Freundin

Sie hat ihrer kleinen gerade eine Flasche gegeben, ist also so beim Füttern auf dem Arm.
Da hört die kleine auf einmal auf zu trinken, dreht ihren Kopf in die andere Richtung (so als wenn sie jemand gerufen hätte) und lacht und redet mit ihrer Babysprache in die Luft...

Und zu mir

Das erste mal ist es mir aufgefallen, da war meine Tochter ca 2 Monate alt.
Sie lag auf der Couch und wurde auf einmal sehr ruhig und hat die ganze zeit richtung Decke auf den selben Punkt gestarrt, dann fing sie auf einmal an zulachen, hält wieder inne und lacht dann wieder!
Das ging so ca 5 min so aber mir wurde das dann zu unheimlich und ich hab sie abgelenkt! Es war so als wenn da jemand steht und sie bespaßt...
Das kam noch ein paar mal vor!
Die 2 Jüngsten Erlebnisse waren erst vor ein paar Tagen und ich finde ganz schön Gruselig und auch beide innerhalb von Stunden.

Ich hab sie Abends ins Bett gelegt und sie kriegt dann im Bett immer noch eine Flasche (ohne die Schläft sie nicht) auf jeden fall hock ich da
neben dem Bett und geb ihr die Flasche und sie guckt mich dabei an wie immer, plötzlich hält sie inne, guckt an mir vorbei über meine Schulter, kriegt ganz große Augen und fängt an zu Grinsen...
Mir wurde in diesem Moment so anders und auch jetzt läuft es mir eiskalt den Rücken runter, ich sag euch ich hab mich nicht getraut mich um zudrehen!
Dann in der Nacht hatte sie wieder Hunger, ich ihr also eine Flasche gegeben und normal schläft sie weiter aber dieses mal war sie hellwach und lag in ihrem Bett und erzählte da so vor sich hin.
Ist ja erstmal nichts ungewöhnliches aber dann hörte ich geräusche die ich vorher so noch nicht gehört habe...
Ich kann das auch gar nicht erklären wie es sich anhörte, so wie ein brummen und gleichzeitig Fauchen, ganz merkwürdig!
Nur das komischste daran war, dass sie kamen als meine Tochter vor sich hinbrabbelte also unabhängig von ihrem brabbeln!
Man hat ganz klar gehört, dass sie es nicht war...

Naja ich versuch nicht weiter drüber nach zudenken, weil mir das schon ein wenig Angst macht aber es kommt ja auch nicht täglich vor.

Und ich wollte erstmal Fragen ob andere so etwas auch erlebt haben, damit man mich nicht für Verrückt erklärt^^

Würde mich über weitere Erlebnisse von euch freuen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe auch eine story

Antwort von Rayden am 20.07.2011, 11:33 Uhr

Als mein Kater in der Tierklinik lag (schon Tage) saß ich Daheim vor dem PC und schrieb in einem Katzenforum. Auf einmal dachte ich, er würde links neben meinem Stuhl sitzen - wie immer - mir war wirklich, als hätte ich ihn gesehen(!) aber nur so... kann ich schwer beschreiben... schemenhaft, wie eine kurze Erscheinung. Ich bin richtig erschrocken. 10 Minuten später rief mich die TÄ an und teilte mir mit, dass Jack es nicht geschafft hat. Bis dahin waren alle sehr davon überzeugt, dass er es schaffen würde, er war wieder auf dem besten Weg gesund zu werden.

Als ich 10 Jahre alt war, starb meine Oma, sie war damals in Belgrad ich in den Sommerferien in Deutschland. Auf dem langen Weg vom Friedhof nach Hause dann (sie wurde in ihrer Heimat beerdigt, 2 Stunden Autofahrt), träumte ich von ihr. Sie stand auf einer weiten Wiese unter einem mächtigen Baum und hielt etwas im Arm. Ich bin zu ihr hin und sie sagte zu mir, ich solle nicht traurig sein, sie würde immer bei mir sein und hielt mir dann das Bündel hin, es war ein kleines Baby, ganz klein, neugeboren. Sie sagte mir, sie würde auch auf meinen Bruder aufpassen, der bei ihr ist.
Ich bin aufgewacht, in Tränen aufgelöst... habe dann meinem Vater von diesem Traum erzählt und er hat mir dann am nächsten Tag erzählt, dass dieses Baby mein kleiner Bruder war, der bei der Geburt gestorben ist (das hatten sie mir bis dahin verheimlicht...).

Doch... an etwas glaube ich schon in diese Richtung.

Ich denke, jeder Mensch kommt auf die Welt mit dieser Begabung... aber mit der Zeit verlernen wir "hinzuhören", "hinzusehen".... es wird uns aberzogen. Kinder sind sehr feinfühlig und noch unvoreingenommen... sie sind zugänglicher für die Dinge, die wir Erwachsenen nicht mehr "sehen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

Antwort von BM 123 am 20.07.2011, 11:46 Uhr

Ja das glaube ich.
Nur fällt es Kindern leichter, sie sind häufig noch nicht so Medienverseucht wie ein Erwachsener.
Können daher leichter auf ihre Instinkte hören, uns Erwachsenen entgehen solche Warnungen,Zeichen,Stimmen usw. im Alltag meistens.

Man kann es aber wieder lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die vielen Antworten! Hier meine Geschichte (vorsicht Lang)

Antwort von Fredda am 20.07.2011, 12:03 Uhr

Das hat mit dem dritten Auge nichts zu tun :-)

Sondern mit dem berühmten "Mehr Ding im Himmel und auf Erden...".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die vielen Antworten! Hier meine Geschichte (vorsicht Lang)

Antwort von BM 123 am 20.07.2011, 12:06 Uhr

Ja sowas hat meine große auch gemacht.
Am extremsten war einmal als ich sie gerade angezogen hatte,sie war da 9 monate alt.
Stand ich am Wickeltisch und hab sie noch auf ihren Füßchen auf und ab hüpfen lassen,wie man das halt so macht und sie hat gelacht usw.

Auf einmal hört sie auf zu lachen und hüpfen macht sich steif und schaut mit großen Augen an mir vorbei, zur offenen Kinderzimmertür.
Da konnte aber keiner sein und ich hab mich erstmal nicht getraut mich umzudrehen.
Natürlich war da auch keiner ,aber mir war noch eine ganze Weile mulmig und mein Kind hat auch länger keinen Mucks von sich gegeben.
Das war richtig gruselig.

Ich bin dann raus spazieren und danach war es dann wieder ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

Antwort von Ebba am 20.07.2011, 12:26 Uhr

Ich kenne keinen Fall, in dem erfolgreich mit einem Medium zusammengearbeitet wurde u. würde mich freuen, wenn du mir die Links zu berichten über einen, besser mehrere Fälle postest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tiere können das auch ;)

Antwort von Rayden am 20.07.2011, 12:33 Uhr

Meine ersten zwei Katzen lagen mit mir im Bett, bei meinen Füßen und haben beide gedöst, ich hab gelesen.
Plötzlich fingen beide an, richtung Decke zu gucken und verfolgten beide einen Punkt, wo aber nichts zu sehen war... Zuerst war ich belustigt und dachte, sie beglotzen eine Fliege oder sowas in der Art. Sie haben aber nicht aufgehört und das ging dann so quer durchs Zimmer, hin und her, immer oben unter der Decke.
Irgendwann habe ich mich aufs Bett gestellt, weil ich diese blöde Fliege/Spinne oder sonstwas sehen wollte, mir war auch schon ganz mulmig... Da war aber definitiv nix...
Nach 5 Minuten war der Spuk wohl vorbei...


Einmal hatte ich auch einen kleinen Kater zur Pflege bei mir. Er war neugierig und inspizierte jeden einzelnen Raum, nur nicht die Küche. Da ging er nicht rein. In der Küche war aber das Fressen und das Wasser. Nach 2 Tagen ohne dass er fraß und trank rief ich schon ganz besorgt die Besitzerin an und sie sagte mir, das wäre total ungewöhnlich, denn er wäre ein ausgesprochener Freßsack. War schon seltsam. Ich also das Katerchen auf den Arm genommen, in die Küche reingelaufen... er fing total an zu jammern, als wir drin waren... ich ließ ihn vor den Näpfen runter und er stand kurz da... sah sich ganz seltsam um und schwupps - draußen war er. Saß im Flur und ging wieder keinen Schritt rein.

Ich wusste von der Maklerin, dass in dieser Wohnung vor uns eine alte Dame gewohnt hat. Ich habe noch die Telefonnummer von ihr gehabt, also rief ich sie an und fragte nochmal genauer nach. Sie erzählte mir dann, dass die alte Frau einen Herzinfarkt hatte und in der Küche umfiel und verstarb.

Ich habe dann die Futternäpfe in den Flur gestellt und nicht mal eine Sekunde später stürzte sich mein Katerchen drauf und fraß, als wäre er kurz vorm Verhungern (war er wohl auch, der Arme...).
Die nächsten Tage habe ich auch immer beobachten können, dass er auf dem Weg an der Küche vorbei immer einen Blick reingeworfen hat, als wäre da was... aber er ist die ganzen zwei Wochen nicht einmal reingegangen. No way.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe auch eine story

Antwort von Christine70 am 20.07.2011, 13:44 Uhr

sowas ähnliches ist mir auch passiert, nur daß ich nicht geschlafen hab. mein mann kanns bezeugen, der saß neben mir.

es war der tag der beerdigung meiner tochter. ich saß im bett und erzählte meinen mann, was für eine große angst ich hab. und daß ich so traurig bin, weil die kleine süsse da jetzt ganz alleine in der dunklen erde liegen muss, ohne mich. sie hat doch sicher angst und fühlt sich alleine. ich kam damit kaum klar. es fraß mich fast auf.

auf einmal sah ich vor unserem ehebett meine tante stehen, bei der ich aufgewachsen bin. sie ist zwei monate vorher plötzlich gestorben. sie hielt mein baby auf dem arm, und sagte zu mir:
"mach dir keine sorgen. ich werde auf franziska aufpassen, bis ihr bei uns seid" dann war sie weg.
mein mann hatte sie nicht gesehen... kann einbildung gewesen sein, aber in dem moment wurde ich ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nancy Myer ist so eine Dame...

Antwort von Nele27 am 20.07.2011, 13:55 Uhr

...die geholfen hat Mordfälle zu lösen!
Habe da auch mal einen Bericht drüber gesehen

Könnte jetzt ein paar links einstellen aber alles Englisch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiere können das auch ;)

Antwort von Nele27 am 20.07.2011, 13:56 Uhr

Ich selber habe keine Haustiere aber das habe ich auch schon ganz oft gehört und gelesen!

Mich Gruselt es extrem bei der Vorstellung und auch bei dem was ich schon mit meiner Tochter erlebt hab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man sagt ja das "Babys" ihr Schutzengel sehen aber

Antwort von Nele27 am 20.07.2011, 13:57 Uhr

ich glaube, dass es nicht immer nur ihre Schutzengel sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Christine

Antwort von Nele27 am 20.07.2011, 14:00 Uhr

Mensch da hattest du ja gleich 2 Unheimliche "begegnungen"!
Ich hab so Angst davor sowas zu erleben, ich glaube ich würde in dem Moment
Sterben vor Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer sagt das?

Antwort von MM am 20.07.2011, 14:29 Uhr

Ich meine weil du schreibst "Man sagt"... Ich hab das noch nie jemanden sagen hören - ist aber interessant, deshalb meine Frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

Antwort von Carmar am 20.07.2011, 14:41 Uhr

Diese Ahnungen, Vorahnungen, Erlebnisse, Erscheinungen, Träume, wie auch immer man es nennen will, haben bei uns alle Familienmitglieder (incl. Haustiere). Für uns ist das normal und ich finde es immer wieder befremdlich, wenn ich höre oder lese, dass jemand sowas nicht kennt und wohl auch nicht glauben kann.

Übrigens habe ich vor Jahren (als mein Kind noch ganz klein war), mehrfach bei www.rund-ums-baby.de die Frage gestellt "Sind Babys aurasichtig?". Das wurde jedesmal gelöscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich!

Antwort von Tathogo am 20.07.2011, 15:19 Uhr

Ja,ich denke schon;-)

Oder sagen wir mal so:JEDER hat es,aber bei Kindern ist es eben noch nicht so "verschüttet" wie bei den meisten Erwachsenen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer sagt das?

Antwort von Nele27 am 20.07.2011, 15:52 Uhr

Ist ne gute Frage^^

Ich hab das Freundinnen kannten das auch, auch ohne mich^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

Antwort von Nele27 am 20.07.2011, 15:54 Uhr

Öhm Frage mich warum das gelöscht wird, weil wie man sieht ist es gar nicht so abwegig!
Bis auf ein oder 2 Leute hier, haben alle irgendein Erlebnis in der hinsicht gehabt oder durch ihre Kinder erlebt und ich finde man sollte auch darüber Sprechen können!

Und die Thematik scheint ja auch auf reges Interesse zu stoßen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nele27...

Antwort von josefinchen am 20.07.2011, 17:38 Uhr

....glaube ich,daß Du das unheimlich findest,aber alle berichten,daß sie dann sehr ruhig waren,und keine Angst hatten.Vielleicht können sie das beeinflussen,oder so.Daß man keine Angst hat?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

Antwort von Mamamia72 am 20.07.2011, 19:09 Uhr

Es gibt schon ein paar Berichte im Internet, allerdings vorwiegend aus dem englischsprachigen Raum, da dort die Akzeptanz eine ganz andere ist.
Gib mal einfach Medium+police oder Medium+crime ein. Und dann viel Spaß beim Herausklamüsern bzw. Unterscheiden zwischen seriös und nicht-seriös;-)
Gute Medien meiden allerdings die Massenmedien, vieles davon gelangt schlichtweg nicht in die Öffentlichkeit (z.B. Paul Meek).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.