Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 19.07.2011, 1:50 Uhr

ijr wisst es ja am ehesten...

wie kann es sein dass hitler die juden ahsste und vernichten wollte und hatte dann aber ne jüdin als spionin in seiner umgebung und mochte sie anscheinend gerne leiden??

Mit politischen Intrigen gelangt sie an einflussreiche Männer wie den persönlichen Adjutanten Adolf Hitlers, Fritz Wiedemann, und den deutschen Außenminister Joachim von Ribbentrop. Ungeachtet ihrer jüdischen Herkunft gelang es ihr, in Hitlers Nähe zu kommen, der sie seine „liebe Prinzessin“ nannte.


http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%A9phanie_zu_Hohenlohe-Waldenburg -Schillingsf%C3%BCrst

 
14 Antworten:

IHR wisst es ja am ehesten...

Antwort von PatriciaKelly am 19.07.2011, 1:50 Uhr

hh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHR wisst es ja am ehesten...

Antwort von PatriciaKelly am 19.07.2011, 1:50 Uhr

argh. sollte nich hh werden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHR wisst es ja am ehesten...

Antwort von dr.snuggles am 19.07.2011, 7:12 Uhr

hh? wie passend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHR wisst es ja am ehesten...

Antwort von Christine70 am 19.07.2011, 7:33 Uhr

ja, das dacht ich auch grad,,, was sie uns wohl damit sagen will?

und zum thema Hitler und Juden kann man genug im internet nachlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHR wisst es ja am ehesten...

Antwort von Feuerpferdchen am 19.07.2011, 8:20 Uhr

wahrscheinlich hat sie einfach nach "Prinzessin" gegoogelt, Ihr kennt doch ihr Faible und manchmal die nicht beabsichtigten Fettnäpfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ijr wisst es ja am ehesten...

Antwort von Fredda am 19.07.2011, 8:55 Uhr

Es gibt so Psychen, in die versenke ich mich garantiert nicht. Warum? Bei dem, was er alles getan, gesagt und geschrieben hat, weiß keiner, warum. Krank. Böse. Besessen.

lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

richtig feuerpferdchen

Antwort von PatriciaKelly am 19.07.2011, 9:03 Uhr

ich war bei amazon und hab nach habsburg geguckt
und da kam auch ein buch über pr.stephanie von hohenlohe und in diesem zusammenhang stand bei wikipedia eben auch hitler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sowas nennt man doppelmoral?

Antwort von DecafLofat am 19.07.2011, 9:42 Uhr

nichts menschenfremdes. es gibt nie ein "absolut".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ijr wisst es ja am ehesten...

Antwort von deischuhzu am 19.07.2011, 9:53 Uhr

die Geschichte lehrt uns, dass er nicht nur Juden vernichten wollte, sondern es auch tat.

Außerdem war sein bester Freund in seinen österreichischen Zeiten auch Jude. Mit der Psyche von Geisteskranken kenne ich mich nicht aus und außerdem, was bringt es einem, darüber nachzugrübeln, warum so ein Psychopath seine Feinde zu Freunden hatte?

Wer weiß, vielleicht hat er sich damals über seinen besten Freund geärgert und hat sich da eben reingesteigert. Wo das endete, weiß man ja. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass da einige mehr dran beteiligt waren. Ein einziger kann so grausame Taten nicht alleine ausführen. Wer weiß, was die eigenen Vorfahren alles für Dreck am Stecken haben. Sollte man mal drüber nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ijr wisst es ja am ehesten...

Antwort von muddelkuddel am 19.07.2011, 10:03 Uhr

tja, und warum wurden tausende homosexuelle männer inhaftiert und/oder ins KZ gebracht und dabei von teilweise auch schwulen wärtern sexuell genötigt, missbraucht oder gequält?

weil es kein schwarzweiß gibt sondern es immer auf position, person und gönner ankommt, wer in welcher lebenslage ist (oder gebracht wird)...

anderes beispiel: korczak war ebenfalls lange toleriert und geachtet (weil "leibarzt"), bis er sich gegen seinen gönner und für sein waisenhaus ausgesprochen hat - das war sein todesurteil..

weitere tausende beispiele finden sich überall im netz und in büchern

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK; Du bist echt süss..

Antwort von Nurit am 19.07.2011, 13:44 Uhr

..und gibst auch noch zu, dass Du zwar nicht *Prinzessin* gegoogelt hast, aber nahe dran.
Jede andere hätte jetzt drumrumgeredet; Du nicht: Hut ab!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ijr wisst es ja am ehesten...

Antwort von Leena am 19.07.2011, 15:42 Uhr

...vielleicht, weil sie anscheinend auch unbedingt etwas anderes sein wollte, als sie ursprünglich gewesen war, oder dem, was sie gewesen war, um jeden Preis entfliehen wollte, so ähnlich wie Hitler selbst?

Keine Ahnung!

Ansonsten - ich habe grundsätzlich auch Angst vor Hunden, aber an den Hund meiner besten Freundin hatte ich mich dann auch gut gewöhnt und konnte mit ihm. In gewisser Weise bestätigen Ausnahmen wahrscheinlich immer die Regel..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ijr wisst es ja am ehesten...

Antwort von Mamamel am 19.07.2011, 17:51 Uhr

Warum gibt es in Amerikaner, die immer ein Bilderbuchleben geführt haben, sich den muslimischen Terroristen angeschlossen haben oder ein lebenlang angeschlossen waren, ohne das es jemand merkte.

Wieso, bringt ein glücklicher Familienvater - mutter ( in unseren Augen glücklich)sich um?


Warum ist die Banane krum? (obwohl, ich habe auch schon grade bananas gegessen)

Warum, wieso, weshalb werden immer Fragestellungen sein, die in den meisten Fällen nicht beantwortet werden können und wenn man sie beantwortet, kann man oftmals nicht in einem gesunden Gehirn verstehen, WARUM, WIESO, WESHALB

Es gibt Dinge auf der Welt, die nur ein kranker versteht oder beantworten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK; Du bist echt süss..

Antwort von PatriciaKelly am 19.07.2011, 19:57 Uhr

*gg*

ich hasse rumlügerei
is vierl zu anstrengend die ausreden und lügen aufrecht zu erhalten damits nich auffliegt
is nich meins :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.