Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 20.07.2011, 14:45 Uhr

heutiges Kontaktlinsenwetter

sagt mal, wem von euch geht es auch so, dass er bei so einer wetterlage schlechter sieht??
ich könnte verrückt werden, aber heut wird es ständig unscharf und etwas verschwommen.
bei schönem wetter dagegen seh ich wie ein adler.

es nervt!

 
5 Antworten:

Re: heutiges Kontaktlinsenwetter

Antwort von Gaensebluemchen am 20.07.2011, 15:13 Uhr

alo bei uns schüttet es wie aus eimern.... ich sehe heute PERFEKT.

ich habe dieses problem immer bei wetterwechsel.

so recht habe ich noch nicht ergründet, ob es tiefdrcuk oder hochdruck ist... dann sehe ich auch viel schlechter, alles verschwimmt schnell und ich reibe öfters die augen.

*nerv nerv*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich seh immer schlecht

Antwort von like am 20.07.2011, 16:04 Uhr

meine Augen sind eine Katastrophe - beide Seiten über -8 Dioptrien. So genau kann ich das gar nicht sagen, denn die verschlechtern sich immer WEITER. Dazu kommt jetzt noch eine beginnende Alterskurzsichtigkeit, d.h. auf die Nähe klappts mit der Fernbrille auch nicht mehr wirklich. Also megateure Gleitsichtgläser ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heutiges Kontaktlinsenwetter

Antwort von Fredda am 20.07.2011, 16:50 Uhr

Ich sehe immer verschwommen, wenn ich an dem Tag oder am Vortag in der Sauna und in einem Aufguss war. Heute gehts. Wenn es klar und schön ist, vergesse ich manchmal sogar, dass ich keine Linsen drin habe, vor allem entspannt, im Urlaub, in der Seeluft.

Augen sind schon sehr stressanfällig, als ich noch keine Kinder (und also viel Zeit) hatte, habe ich mal so ein Sehtraining gemacht und wirklich nach ein paar Monaten die Brille (damals noch Brille, heute Linsen) weglassen können.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@like

Antwort von Luni2701 am 20.07.2011, 17:20 Uhr

guck mal bei eyesandmore.de ob du ne filiale in der nähe hast. Billiger kommst du nicht an Brillen ran in der STärke, erst recht nicht mit gleitsicht. Jenachdem wo du wohnst evtl. sogar in Holland??

Achso und meine AUgen werden auch dauernd schlechter egal b Brille oder linsen, bei sonem blöden Wetter seh ich auch dauernd verschwommen. Woran es liegt?? Keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @like

Antwort von Sakra am 20.07.2011, 17:29 Uhr

muss wohl mit dem luftdruck zusammenhängen.............
habe sie grade rausgemacht, weil es unerträglich wurde und das passiert sonst nie.

he like, das kann ich mit minus 9 toppen:-(((
und ich befürchte es kommt so langsam ne altersweitsichtigkeit dazu, weil ich das kleine immer weiter weg halten muss.

altwerden ist voll doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.