Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von olchifan am 20.07.2011, 7:37 Uhr

Frage-passend zum Sommerurlaub;-)

Guten Morgen!

In ein paar Tagen geht es los und wir fahren in den Urlaub! Und ich bin, natürlich auf den letzten Drücker, auf der Suche nach einem passendem Bikini...
Aber Fehlanzeige! Ich frage mich ernsthaft für wen diese Stofffitzelchen entworfen wurden?? Man muß ja eigentlich schon eine Model-Figur haben, um darin einigermaßen vernünftig auszusehen!

Gibt es auch Bikinis für Frauen mit "normaler" Figur? Und wenn ja, wo finde ich die?
Mein BMI ist übrigens ganz am unteren Ende, nur leider habe ich diese blöden Speckrollen an der Hüfte. Einen Badeanzug will ich aber auch nicht tragen, die finde ich doof...

Wie macht Ihr das? Tragt Ihr trotz nicht vorhandender Topfigur einen Bikini? Oder doch lieber Badeanzug oder Tankini (die ich aber eigentlich auch nicht so gut finde).

Danke und LG

 
8 Antworten:

Re: Frage-passend zum Sommerurlaub;-)

Antwort von nessi02 am 20.07.2011, 7:55 Uhr

Ich habe mir zwei Bikinis von Protest gekauft. Mit Triangeloberteil aber die Hose als Hot Pant. Normale Bikinihosen sehen bei mir unmöglich aus. Obwohl ich bei einer Größe von 163 cm nur 53 kg wiege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage-passend zum Sommerurlaub;-)

Antwort von olchifan am 20.07.2011, 8:05 Uhr

Hallo!

Meinst Du so eine richtige Hot Pants, mit etwas weiterem Bein? Oder diese enganliegenden (die es auch als Slip gibt)?
Und sind die etwas höher geschnitten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage-passend zum Sommerurlaub;-)

Antwort von nessi02 am 20.07.2011, 8:06 Uhr

nein ich meine solche die es auch als Slip gibt. Höher geschnitten sieht bei mir wahrscheinlich auch nicht besser aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So wie der hier. anbei ein Link

Antwort von nessi02 am 20.07.2011, 8:07 Uhr

http://www.sportscheck.com/Protest-Bustier-Bikini/shop-de_dpic_an470623

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von olchifan am 20.07.2011, 8:14 Uhr

An so eine Hose habe ich auch schon gedacht, aber ob die meinen Hüftspeck kaschiert ? Wohl eher nicht;-)...
Aber ich werde es mal ausprobieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage-passend zum Sommerurlaub;-)

Antwort von Reni+Lena am 20.07.2011, 8:47 Uhr

ich trage das was mir gefällt. was die anderen denken ist mir latte. Erst recht im Urlaub wo mich sowieso kein mensch kennt:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage-passend zum Sommerurlaub;-)

Antwort von Häsle am 20.07.2011, 10:34 Uhr

Ich kaufe Hose und Oberteil immer einzeln. Obenrum passt mir eine 36, untenrum kaufe ich inzwischen 40 oder 42, weil alles, was kleiner ist, genau da einschneidet, wo mein Speck sitzt. Und das bei 1,63m und 54 kg, mit seltsamer Verteilung. Ich bin an sich überhaupt nicht eitel, aber Speckröllchen, die unten und oben rausquellen, muss ich dann doch nicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kauf auch beides einzeln...

Antwort von MM am 20.07.2011, 14:17 Uhr

... und das geht gut. Habe zwei Ober- und zwei Unterteile und kann sie auch untereinander kombinieren, quasi überkreuz, da sie farblich passen. Irgendwie hat es immer geklappt, welche zu bekommen - hatte wohl Glück :-)!

Eine Idealfigur muss man m.E. nicht haben, kleine Pölsterchen sind doch OK, welche Frau hat die nicht... ;-)

Einteiligen Badeanzug/Schwimmanzug zieh ich zum sportlichen Schwimmen im Hallenbad an, aber im Sommerurlaub für Strand und Freibad nehme ich auf jeden Fall Bikinis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.