Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 20.07.2011, 17:38 Uhr

brauch mal rat.....leider lang...

Also das klingt ja alles wirklich schon SEHR abenteuerlich. ´
Ich stelle es jetzt auch nicht in Frage, warum Dein Kind in seinem I-Pod den Internetzugang von einem anderen Ort gespeichert hat, usw.

Wenn das wirklich genau so passiert sein soll, was willst Du dann machen?
Das der Vater sich, IN SEINEM Wohnzimmer einen Porno rein zieht, das ist nicht verboten. Und wenn er keine Ahnung hat, dass dort noch Kinder im Zimmer sind, dann kannst Du ihm auch nichts vorwerfen.
(das auch das zwar alles ein wenig merkwürdig ist, darüber rede ich jetzt nicht. Bei uns schlafen die Kinder im Kinderzimmer und nachts ist auch meist noch eine Mutter anwesend....)

Und ich weiß nicht, für wen das peinlicher wäre also für Deine Tochter, für Dich oder eben diesen Eltern, wenn du diese Eltern darauf ansprichst. Und was sollte es auch bringen? Die haben nichts dramatisches getan, was man ihnen vorwerfen könnte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.