Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 20.07.2011, 18:24 Uhr

brauch mal rat.....leider lang...

ja dann bin ich wohl eine unverantwortliche mutter. ich schlafe tief und fest wenn ein 10 jähriges Gastkind bei uns ist und sowas würde ich gar nicht mitbekommen. unser Elternschlafzimmer liegt abseits vom Wohnzimmer in einer anderen etage.
Es soll durchaus Häuser geben bei denen man nicht übers Wohnzimmer in die küche oder die toilette geht.
Dass er sich irgendwie vergriffen hat denke ich keinesfalls. Kind ist zwar peinlichst berührt und geschockt über den vorfall aber mehr auch nicht.

übrigens würde ich es auch nicht mitbekommen wenn mein mann nachts aufstehen würde und ein kind befummeln würde..ich schlafe nachts. darf man das nicht und muss damit rechnen das der man sowas tut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.