Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 20.07.2011, 23:19 Uhr

strudel

also erstens ist Celine alt genug um für sich selbst zu schreiben. Sie kennt meine Posts, meine Familie, mein Leben und kann selber einschätzen was nun angemessen ist und was nicht.
zweitens...gebrannte kinder? das ist einfach absolut lächerlich. ich habe einmal ein Post aus der Sicht meines mannes und mir erzählt statt genau zu erzählen dass es jemandem aus dem Freundeskreis passiert ist. Die geschichte selber war Realität.
Wer sich da drüber aufregen kann der soll das bitte machen...vermutlich ist sein Leben sonst zu eintönig. Da ihr hier weder mich, noch die damals betroffene Frau näher kennt hat es keinen Unterschied gemacht und jeder Rat der damals kam hat genauso gepasst und war nicht "umsonst".
Falls aber jemand meint sich deswegen enthalten zu müssen dann darf er gerne weiter bocken, ich bin da nicht böse:)))

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.